Foto: flickr - cc lizensiert (von) Jonas Weckschmied
Foto: flickr - cc lizensiert (von) Jonas Weckschmied

KRÄUTER & GEWÜRZMISCHUNGEN

 

Natürliche und reine Kräuter sind eine Bereicherung für jede Speise. Je hochwertiger desto intensiver der Geschmack und desto besser auch die Wirkung auf den Körper.

 

Dabei ist der Bio-Pionier Thomas Jäkel mit den Kräutern seiner Firma vorbildlich. Ganzheitliche Betrachtungsweise und Qualität als Mittelpunkt der Herstellung.

 

Wir finden der Unterschied zwischen biologisch hergestellten Kräutern und normalen Kräutern ist schon sehr deutlich. Und zwischen den Kräutern von Wurdies - unserem Lieferanten - und einigen anderen Bio-Herstellern ist er teilweise nochmal ebenso deutlich.

 

Das ist aber Geschmacks- und Erfahrungssache! Wir haben sehr gute Erfahrung mit der Qualität und wollen selbst für uns nur das Beste. Und das Beste mit Anderen teilen.

 

Hinweis - Da wir für diesen Shop keine Bio-Zertifizierung haben, dürfen wir Bio-Artikel nicht als solche ausweisen.


GEWÜRZMISCHUNGEN




EINZELGEWÜRZE




Verpackung

Die kleinen Tüten für die Kräuter sind so natürlich wie möglich. Die Tüten bestehen in der ungebleichten und ungefärbten Außenlage fast aus reinem nachwachsendem europäischem Holz. Deswegen dunkeln sie auch unter Lichteinfluß sichtbar nach. Die aromaschützende Innenlage aus Pergaminpapier ziehen wir im direkten Kontakt mit Lebensmitteln dem Plastik vor.