Bild von Ed Us, cc lizensiert
Bild von Ed Us, cc lizensiert

IMPFUNG
Ermächtige dich selbst.

Dem kann sicherlich jeder Mensch zustimmen. Die Kontrolle oder die Macht über das eigene Leben zu haben. Jeder Kontrollfreak freut sich darüber.

Hier meine ich aber: Informiere dich! Dann entscheide. Und Meinungen dürfen immer geändert werden. Ist ja logisch. Wenn ich etwas Neues zu einem Thema erfahre kann sich alles ändern.

Diese Covid-Impfung, oder wie man sie auch immer nennen mag, ist neben den ganzen Inhaltsstoffen, die eine schwere Belastung für den Körper darstellen, etwas "Neues". Eine Genmanipulation. Der Körper produziert permanent Spike-Proteine. Diese führen zu Verletzungen in verschiedensten Körperteilen. Und da jeder Mensch individuell Schwachstellen hat, zeigen sich Symptome die breit gefächert sind und nicht ganz spezifisch an einem Körperteil. Diese Manipulation ist eine ganzheitliche Veränderung.

 

Ich schreibe ganzheitlich, da der Ansatz zur Wandlung meiner Meinung nach auch so erfolgen sollte. Wir haben die körperliche Ebene, wir können dem Körper Raum zum Abtransport von Schadstoffen geben - zB Zeolith oder die langen Bäder .. und gleichzeitig Spike-Proteine mit Löwenzahn neutralisieren.
Auf tieferer Ebene ist es eine Austreibung der Spiritualität - im Sinne einer Trennung von Seele und Verstand, eine materialistische Prägung. Ganz im Sinne der Zeit.
Es bedarf der Liebe zur Transformation.

Selbstverständlich lässt sich die Genmanipulation wandeln. Das sagen auch echte Wissenschaftler. ;)